Gedanken, Kommentare und Sonstiges über "das Leid" eines DVD-Sammlers und leidenschaftlichen Zockers! ;o)

20061213

"RTKComputer": Jetzt mache ich ernst!

Nachdem ja meine letzte Frist bereits seit über einem Monat verstrichen ist, mache ich der lieben Dame ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich habe soeben ein Inkasso-Unternehmen damit beauftragt, ein anwaltliches Mahnschreiben zu verschicken. Dazu hat Sie bis 23.12.2006 Zeit, mir das Geld inkl. aller Gebühren zurückzuüberweisen.

Inzwischen ist durch dieses Schreiben der Betrag von knapp €57,00 auf €82,00 angestiegen.

Sollte sie bis zur Frist das Geld immer noch nicht überwiesen haben, beauftrage ich gleich nach Weihnachten einen Gerichtlichen Mahnbescheid über das Inkasso-Unternehmen raus.

Zu Hart? Ne! Schluß mit Lustig! :(

Zur Absicherung muss ich wieder erwähnen, dass die Nutzerin "rtkcomputer" bei Filmundo.de offensichtlich nichts mit dem gleichnamigen Computerhändler in Geilenkirchen zu tun hat.

Labels: ,